11. Januar 2015

Winterpause für beendet erklärt!

Hallo ihr Lieben <3

Endlich ist es wieder so weit, endlich blogge ich wieder! Nach meiner ca. 2-monatigen Winterpause möchte ich jetzt wieder richtig durchstarten mit allem was Beauty & Lifestyle anbelangt.

Also eine ganz große Bitte an euch:
Lasst mich wissen, was für Blogposts euch interessieren!
Soll ich irgendetwas testen? Reviews?

Freue mich auf eure Anregungen!



______________________________________________



Folgt mir doch auch gerne auf bloglovin.com : http://www.bloglovin.com/inka64
Mein persönlicher Blog-Zug-Link: http://blog-zug.com/?l=1977617991970396251
Auf Instagram findet ihr mich natürlich auch : inka.w


Bis dahin,
bleibt so wie ihr seid!

Inka <3

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du deine Winterpause beendet hast und nun wieder bloggst. Aber eine Auszeit kann man sich ja auch einmal gönnen. Danke für deinen Kommentar! Hast vollkommen recht, haha. Lieber komische Blicke, als Mundgeruch.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich bin mit der Pflegewirkung der treaclemoon Produkte eigentlich
    wirklich zufrieden, ich vertrag' leider nicht viele Dushgels, Reinigungsprodukte
    fürs Gesicht usw. aber mit treaclemoon hatte ich zum Glück noch nie Probleme. ^^

    Ich denke Outfit- und Beautyposts kommen momentan allgemein sehr gut an! :)

    AntwortenLöschen